top of page
concrete-table-counter-with-concrete-grunge-texture-background-3d-rendering_edited.jpg

Digitale Farbschnitte

Wie alle gehe auch ich mit der Zeit und biete nun auch die Gestaltung digitaler Farbschnitte an.
Wie bei meinen Buchcovern, richten sich auch hier die Preise nach Zeit- und digitalem Materialaufwand.
Bitte beachte
, dass es sich nur um das Design des digitalen Buchschnitts handelt, nicht um den fertigen Druck. 

concrete-table-counter-with-concrete-grunge-texture-background-3d-rendering.jpeg

einseitger digitaler Farbschnitt

ab 50€

+ ein Belegexemplar für mich

concrete-table-counter-with-concrete-grunge-texture-background-3d-rendering.jpeg

dreiseitiger digitaler Farbschnitt

ab 70€

+ ein Belegexemplar für mich

concrete-table-counter-with-concrete-grunge-texture-background-3d-rendering_edited.jpg

digitale Farbschnitte – Portfolio

Hier findest du eine Übersicht über die digitalen Farbschnitte, für die ich für meine Kunden anfertigen durfte.

Farbschnitt_Mockup_BrokenBlade_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Broken Blade«

Farbschnitt Mockup.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Der Trip«

jade-und-obsidian_Mochup.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Jade und Obsidian«

8.png

digitaler Farbschnitt für die Printausgabe von 
Craving 1-3

Farbschnitt_Mockup_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Only A Monster«

Farbschnitt_Mockup_BronwickHall1_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Bronwick Hall – Dornengift«

Nur eine Lüge_Mockup_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Halloween-Box von
»Nur eine Lüge«

7.png

digitaler Farbschnitt für die Printausgabe von
Craving 4-6

NeverHero_Mockup_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Never a Hero«

Farbschnitt_Mockup_BronwickHall2_frei.png

digitaler Farbschnitt für die Exklusivausgabe von
»Bronwick Hall – Dornenkrone«

6.png

digitaler Farbschnitt für die Schmuckausgabe von
»Escape Plan«

concrete-table-counter-with-concrete-grunge-texture-background-3d-rendering_edited.jpg

Klingt gut?

Dann schreib mir und wir besprechen, wie dein Traumfarbschnitt aussehen soll. Anschließend schicke dir dein persönliches Angebot zu.

bottom of page