top of page

Achterbahn der Gefühle

Love & Desire 2: Entfachtes Verlangen von Brianna B. Sinners

 

Wie schon der erste Teil, hat auch Band zwei mich umgehauen.

Es war heißer als heiß und so so gut!

Briana B. Sinners hat einen sehr genialen Schreibstil! Diese Gefühle… egal ob Lust oder Wut, sie bringt sie so treffend auf Papier, dass man sie spüren kann.

Auch Band 2 hab ich verschlungen und bin mit Sarah Gefühlsachterbahn gefahren. Dennoch konnte ich mich in die Geschichte fallen lassen. Jede Handlung konnte ich nachvollziehen, vielleicht nicht sofort, doch am Schluss hat sich alles gefügt…

Und es ist krass, wie alles zusammen hängt und was sich am Ende alles herausgestellt hat.

Da musste ich echt etwas schlucken; das war echt übel.

Aber wie sich die Beziehung zwischen Sam und Sarah entwickelt hat, ist nicht nur unfassbar romantisch (und ein kleines bisschen kitschig), sondern auch so genial! Dass er ihr die Erfahrung mit Railley geschenkt hat; generell alles auf diesem Schiff 🥺

Auch wie Railley dann so halbwegs kapiert hat, dass Sarah einfach nur seine Schwester ist, nicht mehr…

Allerdings hätte ich Robert erwürgen können, wie er darauf reagiert hat, als Sarah ihm die Wahrheit über ihren verbleib und dem Doktor gesagt hat. Und diese Charlize! *grr* Der wollte ich schon im ersten Band den Hals umdrehen. Die fand ich von Anfang an seltsam.

Bitte bitte, mehr davon ♥️📚

0 Kommentare

Comments


bottom of page