top of page

Auf in die Unterwelt Londons…

Federn über London 2 von Sabine Schulter

 

Im zweiten Band von Sabrina Schulters "Federn über London" begleiten wir Clear, Ease, Black und Tune in die Londoner Unterwelt, wo sie gemeinsam mit dem gefallenen Engel Daimion dem neuen Machtstrom verfolgen…

Auch der zweite Teil der Reihe ist wirklich spannend geschrieben und es gibt wieder viel zu entdecken. Ich finde es unglaublich interessant, welche Wesen in welchem Ring der Unterwelt leben und wie die Ringe gestaltet sind. Schon in Band 1 hat es heftig zwischen Clear und Ease geknistert, doch (leider) funkt da Daimion dazwischen.💔 Persönlich bin ich ihm gegenüber eher weniger überzeugt und er ist mir auch nicht ganz geheuer. Zudem ist seine Ansicht fast so wie die der Direktorin und wie das geendet hat, sieht man ja am Ende von Band 2.🙈 Daher hoffe ich, dass Clear sich von Daimion abwendet und sie und Ease sich finden…🥺 Für alle Fans des ersten Bandes definitiv ein must read und für begeisterte Leser von Engelsgeschichten definitiv einen Blick wert.

Comentários


bottom of page