top of page

Das letzte mal zurück in der Kingswood Castle Acadamy

Die Schatten der Götter (Kingswood Castle Academy-Reihe 3) von Alexandra Fuchs

 

Vielen Dank an dp – DIGITAL PUBLISHERS für das digitale Rezensionsexemplar.

Zurück in Kingswood Castle und es ist fast wie nach Hause kommen. Ich hab Laurie und die Royals mittlerweile echt ins Herz geschlossen.

Der Finale Band der Trilogie ist wieder voll mit Spannung, Humor und ganz viel Charme. An der ein oder anderen Stelle hab ich sehr gelacht, aber auch Tränen hab ich an manchen Stellen vergossen. Es war eine Gefühlsachterbahn vom feinsten.

Lauries Sarkasmus ist aber auch unfassbar witzig und so konnte sie schwierige Stellen wunderbar auflockern.

Super spannend fand ich auch den Olymp und die Götter. Die Dynamik unter den Göttern fand ich großartig.

Das Laurie nicht wie die anderen Halbgötter ist, war glaube schon irgendwie klar, doch mit dieser Wendung habe ich nicht gerechnet.

Wer sich gern in der Welt der griechischen Mythologie bewegt und Acadamy Geschichten mag, kommt auch im letzten Teil der Kingswood Castle Acadamy Reihe voll auf seine Kosten.

0 Kommentare

Kommentare


bottom of page