top of page

Dieses Buch geht absolut unter die Haut!

Ugly Truth – Someone to lie for von Ana Van Leeuwen

 

Ich habe ein eRezensionsexemplar vom VAJONA Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken!

Auch wenn Titel und Cover nicht ganz meins sind, ist das Buch mir total unter die Haut gegangen. Die ersten 65% des eBooks habe ich fast durchgehend Tränen vergossen.


Die ganze Zeit hab ich sooo sehr mit Emmi mitgelitten und es hat mir das Herz zerfetzt, wie sehr sie gelitten hat.


Aber ganz ehrlich, ich glaube, ich hätte fast das Selbe getan wie Noah…nur dass ich zumindest Emmi eine Nachricht hätte zukommen lassen. Einen Brief, in dem ich alles erklärt, sie um Verzeihung gebeten und ihr eingebläut hätte, sich nichts anmerken zu lassen, damit sie und auch ich sicher sind.


Es ist echt schwer zu beschreiben, wie tief mich die Geschichte von Noah und Emmi berührt hat und ich bin so Dankbar, dass ich das Buch vor dem offiziellen Release lesen durfte. Leider hat meine Zeit es mir nicht eher erlaubt, es zu lesen und meine Rezension zu posten.


Also Leute: lest dieses Buch! Es ist mega gut und berührend!

0 Kommentare

Comments


bottom of page