top of page

Ein fesselnder Roman mit 2 super hotten Cowboys, einer betrogenen Braut und einem unerwarteten Showd

Wild Creek Love von Carolina Sturm

 

Schon im Herzlesen fand ich das Buch unglaublich toll…

Man kann richtig nachempfinden, wie es Elli ging, nachdem sie ihren Verlobten in flagranti erwischt hat und dass sie einfach kopflos los gedüst ist. Aber das hat sie zu Sam geführt 😍 Caro schafft es immer wieder, dass sich ihre Geschichten lesen, als wären sie direkt aus dem Leben gegriffen – als wären sie wirklich so passiert und das finde ich unglaublich spannend und fesselnd. Und ich hab mein Herz an Bronco verloren…ich liebe Mustangs ❤️ Allerdings hab ich überhaupt nicht mit der Entführung und dem Showdown gerechnet…das war echt mindblowing 🤯 Im groben konnte ich das Ende zwar erahnen, aber es fügte sich alles so nahtlos, dass es mich doch überrascht hat. Tatsächlich könnte ich mir sogar eine kleine Zusatzstory über die Hochzeit von Elli und Sam vorstellen… vielleicht mit Trauung im Stall? 😍🥺 ich freu mich schon auf Josh und Holly 😍


Comments


bottom of page