Crown of Blood and Ruin – Geliebt von meinem Feind von L.J. Andrews
Zu allererst möchte ich mich beim Bloggerportal und dem Blanvalet Verlag für das digitale Rezensionsexemplar von Band 3 bedanken.
Bis auf dem Epilog erleben wir auch das 3. Buch aus der Sicht von Elise und Valen – wer im Epilog zu Wort kommt, müsst ihr schon selber herausfinden.
Und jetzt muss ich erstmal loswerden, dass ich den Familienzusammenhalt der Ferus echt genial finde … zumal sich dieser nicht nur die Blutsverwandschaft, sondern auch die hjärta der einzelnen Familienmitglieder einschließt – bedingungslos.
Obwohl im Buch vor allem Krieg herrscht, gibt es so unglaublich viel Liebe, Vertrauen, Rückhalt und Akzeptanz in der Geschichte und das finde ich wirklich Großartig.
Trotz all dem Leid, den ein Krieg und die Befreiung von Unterdrückten nunmal mit sich bringt, hält es sich mit all dem Guten, das passiert nahezu die Waage. Ein großes Kompliment für diesen Drahtseilakt, der gewiss nicht leicht war.
Und nach dem Zusatzkapitel hoffe ich WIRKLICH, dass wir vielleicht nochmal zurück nach Etta, oder in eines der benachbarten Länder reisen dürfen.
Natürlich gab es auch in Band 3 absolute Viking-meets-Fae-Vibes von denen ich persönlich niemals genug bekommen kann. 🛡️⚔️
Also auf ihr Schildmaiden und Krieger mit spitzen Ohren – Lest diese Reihe!
Comments