top of page

Eine Besondere Gabe und wie man damit umgeht…

Die Begnadete von Tessa May

 

Vielen Dank an dp – DIGITAL PUBLISHERS für das digitale Rezensionsexemplar.

Den Schreibstil von Tessa May ist flüssig und leicht, sodass es wirklich Spaß gemacht hat, das Buch zu lesen.

Doch leider konnte die Geschichte mich nicht so richtig begeistern, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich nicht zu eigentlichen Zielgruppe gehöre und mich mit den Protagonisten nicht identifizieren konnte.

An sich ist es eine wirklich schöne Geschichte über eine besondere Gabe und wie die Protagonistin Lilija damit umzugehen lernt.

Es war interessant, sie auf diesem Weg zu begleiten, denn natürlich hatte das auch Auswirkungen auf ihr Umfeld. Denn auf einmal war sie nicht mehr die Beliebteste an der Schule und wurde aus sämtlichen Schulclubs ausgeschlossen. Sogar ihre beste Freundin und ihr Freund hintergehen sie.

Eine wirklich tolle Geschichte, auch wenn sie mich nicht so richtig begeistern konnte.


Commentaires


bottom of page