top of page

Er jagt dem Adrenalin hinterher, während sie dem Tod immer wieder von der Schippe springt

SINFULLY OWNED von Ambra Kerr

 

Ich habe ein eRezensionsexemplar von der Autorin zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken

Obwohl Sinfully Owned der dritte Band der Reihe ist, ist es das erste Buch, dass ich von Ambra Kerr gelesen habe – zumindest unter diesem Pseudonym. Denn mir ist sie als Cosima Kincaid sehr vertraut und ich habe sie direkt am Schreibstil wiedererkannt.

Wie ich von Ambra nicht anders gewohnt bin, ist auch „Sinfully Owned“ ein kurzes, aber intensives Vergnügen.

Ich mochte Gia und Dario auf anhieb und hab mit Begeisterung ihre Geschichte verfolgt.

Vor allem die Art, wie Dario mit Gia umgeht, mochte ich sehr. Es ist nicht dieses Typische „ich bin nicht gut für dich“-blabla sondern wirklich glaubwürdig.

Die Mafia ist sehr beliebt im Dark Romance, doch bei Ambra bekommt selbst ein so aus getuschtes Thema ein neues, aufregendes Auftreten.

Ich bin jetzt definitiv angefixt und werde auf jeden Fall auch die anderen Bücher der Reihe (und natürlich der Autorin) lesen!

Comments


bottom of page