top of page

Es geht niemals gut aus, wenn man andere Beeinflusst

Flammen (Geheimnis der Götter-Reihe 2) von Saskia Louis

 

Vielen Dank an dp – DIGITAL PUBLISHERS für das digitale Rezensionsexemplar.

Bei dp wurde „Geheimnis der Götte – Flammen“ von Saskia Louis als Neuauflage veröffentlicht. Ich kenne die vorherige Version nicht und kann daher eventuelle Änderungen nicht einbeziehen. Der Cliffanger von Band 2 ist genauso fies wie der von Band 1, sodass ich hoffe, dass die Neuauflage von Band 3 nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. In „Geheimnis der Götte – Flammen“ hat Nym so einige Erinnerungen zurück gewonnen, aber auch etwas verloren… Neben Erinnerungen aus ihrem Leben vor dem Gedächtnisverlust auch ihre Schwester zurück gewonnen…naja zumindest sind sie wieder zusammen. Und Levi hat endlich, endlich begriffen, dass Nym die Eine für ihn ist… aber natürlich muss da ein fieser Cliffhanger und das Ende des zweiten Bandes dazwischen kommen. Doch ich glaube ganz fest an Nym und Levis „happily ever after“! Die Geschichte konnte wieder mit allem aufwarten, was Leserherzen begehren: ein Love-Triangel inklusive. Vor allem aber ist es spannend und an den richtigen Stellen gefühlvoll. Ich hoffe auch auf ein Happy End für Vea…Janon passt so gut zu ihr; sie vervollständigen den anderen und das nach so unfassbar kurzer Zeit. Jetzt freue ich mich jedenfalls auf den dritten Band und bin gespannt, ob und wie Levi seine Nym wieder bekommt, ob sie Janon befreien können und ob die 4 Götter endlich mal ordentlich auf den Deckel bekommen…

0 Kommentare

Comments


bottom of page