top of page

High Fantasy, die mir am Ende das Herz gebrochen hat…

 

Ich sitze gerade hier und hab echt tränen in den Augen und mich befallen fast die Selben Gefühle wie damals, als ich das Ende von Julia Dippels Izara - Stille Wasser gelesen hab.

Es bricht mir das Herz, dass es jetzt Bale erwischt hat und ich fühle Ellies Trauer; ihren Schmerz darüber, was geschehen ist. Aber wenn ich eines über Ellie weiß, dann dass sie stark ist, eine Kämpferin, die niemals aufgeben wird, ehe sie ihr Ziel erreich hat. Auch mit dem zweiten Teil der Vortex - Saga hat mich Anna Benning total gefashed. Ihr Schreibstil hat mich zu Ellie werden lassen - Gefühlschaos war hier vorprogrammiert. Ich hab nicht nur mit Ellie, Bale, Susie, Fagus und Luca mitgefiebert, ich war irgendwie dabei…bei ALLEM. Ich kann es kaum erwarten, dass ich den 3. und Letzten Teil, den krönenden Abschluss, das große Finale der Vortex Saga endlich lesen kann. Wenn Ihr Band 1 bereits gelesen habt, dann ist Band 2 ein klares must read! Und wenn ihr Band 1 noch nicht gelesen habt, solltet ihr schleunigst damit beginnen, damit ihr euch auf die große Vermengung vorbereiten könnt…

0 Kommentare

Kommentare


bottom of page