top of page

In kürzester Zeit Inhaliert… die Story hat mich einfach nicht mehr los gelassen

Snyper von Crystal May

 

Im Ernst, ich hab das Buch in Rekordzeit am Stück weg gesuchtet, weil ich einfach nicht aufhören konnte und aus der Geschichte auftauchen wollte..🙈🤓

Ich mochte die Dynamik zwischen Payton und Sander wirklich gerne. Das hin und her, die Unschlüssigkeit auf beiden Seiten… Der Schreibstil von Crystal May ist wirklich sehr packend und sie schafft es, einen in den Bann ihrer Geschichte zu ziehen. Und ich LIEBE Payton…ich hab so unglaublich viel gelacht über ihren Sarkasmus, ihr Charakter ist wirklich herrlich Stur und Eigensinnig. Auch wie sie die dunkle Seite in sich erspürt und sich ganz langsam auf diese einlässt fand ich großartig.

Und Snyper…was soll ich sagen?! Die Entwicklung, die er im Buch durchläuft finde ich toll. Vor allem, weil man merkt, dass das für ihn alles sehr befremdlich ist und doch lässt er sich Stück für Stück darauf ein.

Oh und Chase…Hallo? Was ist er denn bitte für ein geiler Typ? Er ist nicht nur total witzig, sondern auch so unglaublich charmant und nerdy …da könnte ich glatt schwach werden 😍 Gibt es den auch im echten Leben? Kann er sich bitte bei mir melden? 😍😍🤤😂

Die 7 Wochen, hätt ich gern gemeinsam mit den Protas mit erlebt, irgendwie war mir der Sprung zu hard. Aber das ist auch das einzige kleine Manko, dass ich zu bemängeln hätte. Ich kann dieses Buch definitiv allen Dark-Romance Fans empfehlen!

0 Kommentare

Comments


bottom of page