top of page

Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen

Göttliche Insignien (Cataleyas Erbe 1) von Lilly C. Zwetsch

 

Ich habe ein Audio-Rezensionsexemplar von NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen und möchte ich mich dafür ganz herzlich bedanken!

Leute, was soll ich sagen…lest »Göttliche Insignien« von Lilly C. Zwetsch!

Gemeinsam mit der Hauptprotagonistin Cataleya und ihren Freunden, begeben wir uns auf die Suche nach den Göttlichen Insignien, mit dessen Hilfe der Kaiser legitimiert wird.

Es geht um unerfüllte Versprechen, Freundschaft, Verrat und um eine scheinbar unerreichbare Liebe.

Mit ihrem federleichten Schreibstil, baut die Autorin den Spannungsbogen und hält diesen scheinbar mühelos aufrecht.

Die Protagonisten sind alle schon etwas älter und man merkt ihnen auch eine gewisse Reife an, auch wenn es hier und da Momente gab, wo ich Leya oder Tarik schütteln wollte. Aber das kennt man ja auch aus dem realen Leben.

Dennoch muss ich ganz dringend vor dem Cliffhanger warnen. Ich war wirklich froh, dass mit »Göttliche Herzen« Band 2 bereits erschienen ist und ich direkt weiter lesen konnte. Ich bin durch die Seiten nur so geflogen und es hat wirklich spaß gemacht, gemeinsam mit den Protagonisten die Geschichte zu erleben.

Insgesamt hat mich sowohl der Plot, als auch die super ausgearbeiteten Protagonisten mehr als überzeugt, sodass ich die Reihe um Cataleyas Erbe jeden nur empfehlen kann.

0 Kommentare

Comments


bottom of page