top of page

Oh Lucia…

GRIMM – Sweet Revenge von Mika D.Mon

 

Ich habe ein eRezensionsexemplar von NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen, wofür ich mich ganz herzlich bedanken möchte! ❤️

Bei einer von den Autorinnen organisierte Leserunde auf Instagram, habe ich das Buch gelesen und mich am regen Austausch erfreut. Denn auch im zweiten Band der Grimm-Reihe haben es Mika D. Mon wieder richtig krachen lassen und ich hatte den ein oder anderen mindblowing Moment.

In „Sweet Revenge“ begleiten wir diesmal nicht nur Grimm und Lucia, sonder bekommen auch Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt von Dario, Ach und anderen Protagonisten. Neu im Team ist Ben, den ich so gar nicht einschätzen kann. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er definitiv nichts gutes im Sinn hat.

Nach wie vor liebe ich die Dynamik zwischen Grimm und Lucia und kann gut verstehen, dass sie mit dem neuen Wissen um den Mörder ihrer Familie zu kämpfen hat.

Doch die letzte große Enthüllung war echt mindblowing und hat einiges an Fragen aufgeworfen.

Und nachdem auch der zweite Band mit einem Cliffhanger endet, bin ich nun noch gespannter auf den letzten, finalen Teil der Reihe.

Wer Dark Romance liebt, die „Following you“ Reihe und „Grimm – Suicide Love“ kennt, kommt mit Grimm – Sweet Revenge voll auf seine Kosten!

0 Kommentare

Comments


bottom of page