top of page

Wenn Geheimnisse aufgedeckt und schwere Entscheidungen getroffen werden müssen…

Asche (Geheimnis der Götter-Reihe 4) von Saskia Louis

 

Vielen Dank an dp – DIGITAL PUBLISHERS für das digitale Rezensionsexemplar.

Bei dp wurde „Geheimnis der Götte – Asche“ von Saskia Louis als Neuauflage veröffentlicht. Ich kenne die vorherige Version nicht und kann daher eventuelle Änderungen nicht einbeziehen.

In „Geheimnis der Götte – Asche“ muss Nym eine schwere Entscheidung treffen. Denn das Kreisvolk hat sich der Wahrheit verschrieben und um in die geheime Siedlung zu kommen, muss jeder zeigen, wer er wirklich ist… Es werden so einige Geheimnisse gelüftet, zB. wer Jaan wirklich ist und was es mit Provo auf sich hat. Ich denke, dass aufmerksame Leser sich diese Enthüllung bereits in den vorherigen Bänden zusammenreimen konnten.

Auch im Finalen Band konnte die Geschichte konnte wieder mit allem aufwarten, was Leserherzen begehren. Vor allem aber ist es spannend und an den richtigen Stellen gefühlvoll.

Ich hatte eine wirklich tolle Zeit mit der Geheimnis der Götter - Reihe und kann sie jedem Fantasy-Fan nur empfehlen.

0 Kommentare

Comments


bottom of page