top of page

Willkommen auf der der Kingswood Castle Acadamy

Der Fluch der Götter (Kingswood Castle Academy-Reihe 1) von Alexandra Fuchs

 

Im Rahmen einer Leserunde bei LovelyBooks dufte ich ein digitales Rezensionsexemplar lesen und möchte mich herzlich für die Möglichkeit, an dieser Leserunde teil zu nehmen, bedanken.

Wir begleiten Laurie auf die Kingswood Castle Acadamy und sofort wird klar, dass dieses Internat kein gewöhnliches ist.

Nicht nur, dass Laurie einen Jungen sieht, den sonst niemand sieht, auch die Royals wirken irgendwie… seltsam

Ich habe die zauberhafte Reise mit Laurie, ihren Freundinnen und den Royals wirklich sehr genossen.

Hier trifft zauberhafte Magie auf griechische Mythologie, gepaart mit Internatsflair und einem Hauch Romantik.

Die Protagonisten sind gut heraus gearbeitet und wirklich jeder für sich sehr interessant.

Und ich liebe den leichten Schreibstil von Alexandra Fuchs, der dem Buch diesen magischen Zauber verleiht.

Für alle, die gerne Romane über die griechische Mythologie, Internate und alles Zauberhafte lesen!

Comments


bottom of page