top of page

Willkommen bei der französischen Mafia

Dein Herz ist mein Besitz von Talina Leandro

 

Vielen Dank an dp – DIGITAL PUBLISHERS für das digitale Rezensionsexemplar.

Mit „Dark Mafia King – Dein Herz ist mein Besitz“ entführt uns Talina Leandro nach Frankreich und in die hiesige Mafia. Ich fand es spannend, zur Abwechslung mal keine spanische, italienische oder chinesische Mafia zu lesen, sonder eine aus einem Land, wo ich persönlich nie einen Mafiazweig vermutet hätte. Auch wenn der Plot an sich nichts neues ist, fand ich es super spannend, dass Mia als deutsche Studentin nach Frankreich kam, um ihre Mutter zu suchen. Denn Mia wurde Adoptiert und wusste 24 Jahre lang nichts von ihren französischen Wurzeln. Der Schreibstil von Talina ist flüssig und der Plot stimmig, sodass die Seiten nur so dahin flogen. Die Protagonisten empfand ich als gut ausgearbeitet und ich mochte den Wechsel zwischen Mias und Lions Sichtweise sehr gern. Ein wirklich toller Pageturner für zwischendurch!


0 Kommentare

Comments

Couldn’t Load Comments
It looks like there was a technical problem. Try reconnecting or refreshing the page.
bottom of page