top of page

Zwischen Intrigen, Herzverwandten und zwei Königreichen

Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armetrout

 

Um die »Blood and Ash« Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen, habe ich hier die Rezension zu Band 3 »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen«, da ich vom Bloggerportal den 4. Teil der Reihe als digitales Leseexemplar erhalten habe.

Da auch Band 3 direkt an Band 2 anschließt, ist die Reihe nicht unabhängig lesbar.

Mit Band 3 wird das Vampir-Thema noch etwas stärker ins Visier genommen, aber da es ja die "Gegner" von den Atlantianern sind. Das gehört also zur Geschichte und war für mich jetzt nicht so schlimm

In Band 3 nimmt die Story nochmal richtig Fahrt auf und das Erzähltempo wird entsprechend auch angezogen. Wir erfahren etwas mehr über die Vorgeschichte, sowohl von Solis und Atlantia, als auch von der Zeit lange bevor es diese zwei Länder gab. Und natürlich watet auch Band 3 mit einem krassen Plottwist auf, den ich persönlich jetzt so nicht hab kommen sehen. Diesmal betrifft es die Königin der Blutkrone. Ich liebe die Dynamik zwischen Poppy, Cas und Kieran … die drei sind immer wieder herrlich. Mal super Ernst, mal zum totlachen und manchmal mit doch recht hotten Vibes. Allgemein geht es zwischen Poppy und Cas heiß her, wobei ich ihr Timing für ihre amourösen Aktivitäten manchmal etwas seltsam fand.

Insgesamt ist auch »Crown and Bones – Liebe kennt keine Grenzen« ein absoluter Wohlfühlroman, mit viel Spannung, den ich jedem empfehlen kann, der gerne Romantasy liest und Band 1 und 2 kennt.

0 Kommentare

Comentários


bottom of page